10. Mai

Aufgrund der am 25.05.2018 in Kraft tretenden DSGVO werde ich den Bereich für die Leseproben vorübergehend einstellen. Hintergrund ist, dass ich so wenig wie möglich personenbezogene Daten - darunter auch IP-Adressen - speichern möchte.
Um Ärgernissen aus dem Weg zu gehen und bis ich eine DSGVO-konforme Alternative bereitstellen kann, wird daher der Leseproben-Bereich auf dieser Seite nicht zur Verfügung stehen.


02. Mai

  

 

 

    Bald als eBook erhältlich

      In den nächsten Tagen startet eine Leserunde zu "Der Löwe des Kaisers - Der Fall", in der ich Rede und Antwort stehen werde.
      Wer noch mitmachen möchte, kann sich gerne bei Lovelybooks anmelden.

      Zur Leserunde: Der Löwe des Kaisers - Der Fall

   

 

 

     "Der Löwe des Kaisers - Der Fall"  ist endlich ausgeliefert worden.

     Zudem wird dieser Band ab Mitte April auch als eBook verfügbar sein und kann heute schon vorbestellt werden.

Die Erstauflage von Der Löwe des Kaisers - Der Aufstieg ist so gut wie vergriffen. Im Handel gibt es höchstens noch Restexemplare. Aber die Zweitauflage geht demnächst in Druck und ist ab Oktober verfügbar.

Eine liebe Teilnehmerin der Leserunde zu "Der Löwe des Kaisers - Der Aufstieg" hat einen wundervollen Blog, in dem sie ihre Rezensionen bereitstellt. Sie hat mit mir ein sehr interessantes Interview gemacht. Nachzulesen ist dieses Interview auf Nadine's bunte Bücherwelt:

https://nadinesbuntebuecherwelt.com/2017/07/18/autoreninterview-cornelia-kempf/